Samstag, 11. November 2017

Teamswap OnStage Local Mainz 10.11.2017



Hier zeige ich euch nun die Teamswaps die ich für die OnStage Local in Mainz gebastelt habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Sternenboxen zu basteln. 

Damit man/frau nicht sofort erkennt, was diese Boxen enthalten, habe ich dafür noch einen Deckel gewerkelt.

Für die Box habe ich unser Designpapier Orientpalast genutzt. Die Ergebnisse finde ich einfach der Hammer - die verschiedenen Designs kommen dabei gut zur Geltung.

Die Idee mit dem Teelicht hatte mein Mann. Wir waren letztens bei IKEA und dort hat er die Gläser gefunden - zum Glück. Denn es waren nur noch wenige Gläser vorrätig.

Als er sie mir gezeigt hat, hat er vorgeschlagen die Bethlehem-Szenerie der "Edgelits Formen Bethlehem" zu nutzen (dies hatten wir so ähnlich bei der lieben Helga gesehen).

Gesagt, getan, gekauft...und mit viel Freude losgelegt. Ich hoffe die Lichter verströmen bei meinen lieben Bastelfreundinnen ein bisschen weihnachtliche Vorfreude und Zuversicht.


Bis bald!!!



Euer Marcus































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen