Montag, 6. November 2017

Halloween Party


Am 31.10.2017 waren liebe Freunde zu Besuch. Bei der Dekoration und beim Essen haben wir uns an Halloween und Dios de los Muertos orientiert.

Die Deko seht ihr auf den Bildern. Zum Essen gab es Wraps, die jeder individuell befüllen konnten.  Zum Dessert gab es leckeren Applecrumble (von Gästen beigesteuert) mit Vanilleeis. ALLES war wirklich sehr lecker...

Natürlich gab es auch Tortilla Chips mit Dips. Zudem gabe es süße und saure Weingummimonster (Haribo).

(Anmerkung: Die Schokolade für die Giveaways fällt aus dem Halloween-Mexiko-Rahmen - die haben wir in Belgien während unserem letzten Urlaub gekauft.)

Anschließend haben wir sechs ein neues Spiel gespielt. Dazu mehr auf dem morgigen Eintrag.



Bis bald!!!



Euer Marcus





















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen