Mittwoch, 24. Mai 2017

Ausflug in die Vulkaneifel I / Trip to the Vulkaneifel I



Diesmal möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen von unserem Besuch bei (m)einer besten
(Bastel-)Freundin Tanja aus Niederstadtfeld. Wie schon geschrieben waren wir vom 28.04.2017 in der Vulkaneifel zu Besuch. 

Am Samstagvormittag (29.04.2017) sind wir nach Manderscheid gefahren, um uns dort die Ober- und die Niederburg anzuschauen.

Gemeinsam sind wir zur Oberburg gelaufen. Während mein Mann auch den Bergfried erklommen hat, haben Tanja und ich uns über Stampin' Up und Gott und die Welt unterhalten.

Die Niederburg haben Anja und ich dann vom Cafe der Burg aus von unten bewundert - jeweils mit einem leckeren Latte...

Wir haben es meinem Mann überlassen, die Burg vom Burgtor bis zum Turmspitze alleine zu erkunden.

Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht, da wir noch ein bisschen das Teamtreffen (der Amsterdam/Brüsselconnection) vorbereiten mussten. 


Bis bald!!!


Euer Marcus
  


Ober- und Niederburg




Niederburg




Oberburg






Blick von der Oberburg auf die Niederburg





Niederburg






Blick vom Bergfried der Niederburg auf Niedermanderscheid


 https://de.wikipedia.org/wiki/Manderscheider_Burgen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen