Samstag, 25. März 2017

Muschelessen / Shelldinner


Letzten Samstag waren gute Freunde bei uns zu Besuch. Da die beiden und mein Mann gerne Muscheln essen, habe ich eine gute Portion gekocht. Dazu gab es belgischen Pommes. Für mich habe ich Fisch gebraten. 

Wir haben uns schon nachmittags bei dem Haus Weitmar getroffen und haben die Ausstellung "Weltsichten" gemeinsam besucht. Es war ein sehr spannender unter lehrsamer Museumsbesuch:
 
http://situation-kunst.de/ausstellungen/mut/


Auf den Bildern seht ihr die Deko und die brutzelnden Pommes. Leider hat mein Mann versäumt, auch die Muscheln zu fotografieren. Allen hat es sehr gut geschmeckt und wir hatten viel viel Spaß.


Bis bald!!!



Euer Marcus

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen