Freitag, 17. März 2017

Karte zum Ruhestand / Card for Retirement


Anfang März ist ein Arbeitskollege von meinem Mann in den wohlverdienten (Vor)-Ruhestand gegangen. Zur Verabschiedung hat mein Mann mich gebeten eine Karte zu basteln. Da der Kollege und seine Frau gerne reisen, habe ich mich von dem Set "Thinlits Formen in den Wolken" und dem Stempelset "Abgehoben" inspirieren lassen.

Mein Mann hat dann unter den Kollegen gesammelt und einen Reisegutschein für zwei Personen im Internet bestellt. Das restliche Geld kam als Reisekasse in den kleinen Briefumschlag. Alle Kollegen waren von der Karte und dem Geschenk begeistert.

Ebenso kam die Überraschung gut bei den beiden Weltenbummler an, sie haben sich sehr darüber gefreut.


Bis bald!!!


Euer Marcus





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen