Sonntag, 6. November 2016

Geburtstagsdeko und Geburtstagsessen / Birthday Decoration and Birthday Food




In der letzten Woche hatte mein Mann Geburtstag. Da wir unsere Wohnung herbstlich geschmückt hatten, haben wir uns entschlossen die Tischdeko durch ein paar frische Blumen aufzupeppen. Gesagt getan und in den Keller marschiert. Dort haben wir die sechs braunen (Bier)Flaschen deponiert, die bereits einen herbstliche bzw. halloweenmäßige Banderole haben. Gesucht, gefunden und zu unserer Floristin mitgenommen und abgegeben.

Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Auch haben wir wieder Fotos von dem Essen gemacht, welches wir selbst vorbereitet haben: Kartoffelsalat, Yumi-Yumi-Salat, Brotaufstrich, Käsesdip für Tortillachips und Salzbraten (mal wieder vergessen zu fotografieren) mit selbstgemachter Sauce. Zudem gab es weitere (gekaufte) Saucen, Dips und Brot.

Es hat allen geschmeckt. Der Hit waren die blauen 
Tortillachips aus blauen Mais (Blue Corn).


Bis bald!!!



Euer Marcus



































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen