Freitag, 16. September 2016

Mein Geburtstag / My Birthday



Anfang September hatte ich ja Geburtstag. Ich möchte euch wenigsten noch ein paar Impressionen zeigen. Aber wirklich nur ein paar - es war an dem Tag wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt, so dass wir beide es versäumt haben mehr Fotos zu schießen.

Die Idee für das Essen und die Blumendeko hatte ich in Schottland. Da wir in Edingburgh in der Patesserie Valerie zum "Tea for Two" waren, habe ich mir gedacht, dass mache ich auch...

So gab es Sandwiches in diversen Variationen, Scones mit Clotted Cream und Cranachan (schottischer Nachtisch). Für die Tischdeko habe ich mich von eine englischen Teeparty inspirieren lassen. Stilecht hatte ich auch für 5 pm eingeladen. Eigentlich fehlte nur noch die Queen zum "Five o Clock Tea"...



....bis bald!!!




Euer Marcus



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen