Samstag, 20. August 2016

Whisky-Flaschenanhänger / Whisky with Bottel Pendant


Mein Mann ist heute bei seinem Onkel zum Grillen eingeladen. Als er Geburtstag hatte waren wir in Schottland und haben gerade die Highlands unsicher gemacht. Als verspätestes Geburtstagsgeschenk haben wir eine Flasche Whisky von der Insel Jura aus Good Old Scotland mitgebracht.


Da wir DIE Whiskykenner sind haben wir vor Ort ein bisschen im Internet geschaut und im Laden einen Whisky-Führer angelesen. Wir sind dabei auf die Whiskybrennerei "Isle of Jura" gestoßen. Was wir über Jura Whisky gelesen haben hat uns angesprochen und zudem gefiel uns auch das Design und die Verpackung. Ein großer Vorteil war auch, dass es ein Dreier-Pack zu kaufen gab. 

Da haben wir für unsere Whiskyprobe im Ferienhaus zugeschlagen und die drei kleine Flaschen mit genommen - es war ein vergnüglicher Abend...

Als Geschenk haben wir dann später die größere Flasche erstanden und hoffen, dass das Präsent gut ankommt. 

Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen bei einem nochmaligen Urlaub in Schottland die Hebriden zu besuchen - auf jeden Fall auch Jura, Iona, nochmals Skye, Lewis and Harris...


...bis bald!!!



Euer Marcus



 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen