Samstag, 20. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Geschenk / Birthday Card with Gift




Heute hat die Patentante von meinem Mann Geburtstag. Da sie Honig liebt, habe ich ein Gläschen "SIZILIENS ORANGE - cremiger Orangenblütenhonig aus Süditalien" passend zur Geburtstagskarte  (inspiriert von Tanja Kolar) aufgehübscht. 

Neben dem Geburtstagswunsch haben wir noch folgenden irischen Segenswunsch für die Karte verwendet:

Möge die Sonne hell in dein Fenster scheinen und auf jeden Regen ein Regenbogen folgen.



Bis bald!!!



Euer Marcus



PS: Zwar haben wir schon mehrere Regenbögen in Irland gesehen, aber leider haben wir es noch nicht geschafft, einen davon vernünftig im Bild festzuhalten. Aber als Beweis, dass es in Irland auch sonnig ist, haben ich ein paar sonnige Bilder am Ende beigefügt. Viel Spaß!!!

PPS: Den Link zu Tanja Kolar findet ihr auf der Startseite - rechte Seite - "Seid kreativ mit Tanja!"

 



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen