Montag, 11. Mai 2015

Ein kleines Dankeschön / A small Thank You


Ein kleines Dankeschön / A small Thank You





Letztes Wochenende (01.-03.05.2015) waren wir in Hamburg. Freitagabend haben wir im Schmidt's Tivoli das Stück "Heiße Ecke" gesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und wurden prächtigst unterhalten. Zudem waren wir davon beeindruckt, dass 9 Schauspieler über 50 Rollen spielen!!! Um dem oder der einzelnen Schauspieler(in) seine/ihre ganzen Rollen zu ordnen zu können, werden wir es noch mal sehen müssen.

So wie es aussieht wird die "Heiße Ecke" noch eine Zeit lang laufen und wir werden bestimmt noch mal die Chance haben, das Spektakel zu erleben.

Als kleines Dankeschön für die Kartenvermittlerin und unsere Hamburger Touristenmanagerin haben wir die Box (mit Kleinigkeiten gefüllt) als kleines Dankeschön mitgenommen.


Bis bald!!!


Euer Marcus








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen