Donnerstag, 27. Februar 2014

Kostüme aus Alice im Wunderlande / Costumes from "Alice's Adventures in Wonderland"


Liebe jecke Bloggerinnen und Blogger!!!


Heute nun seht ihr uns, wie wir uns Schale geworfen haben für die Karnevalssitzung am 22.02.2014 bei den Zwergen in Bochum.


Viel Spaß beim Schauen!!!


Bis bald!!!



Euer Marcus 














Dienstag, 25. Februar 2014

Märzhase / March Hare



Herzliche willkommen liebe Jecken!!!


Hier nun seht ihr die Fotos für das Kostüm meines Mannes für die Sitzung bei den Zwergen aus Bochum.

Link: http://www.zwerge-bochum.de/


Viel Spaß beim Schauen!!!



Bis bald!!!




Euer Marcus













































In der Hasentüte sind kleine Schokoladenhäschen zum Verteilen an die jecken Leute...

 










Und auch hier gilt wieder: Qualitätskontrolle!!!

Katze könnte ja sonst was verpassen...


 










Sonntag, 23. Februar 2014

Der verrückte Hutmacher / The Hatter



Hallo jecke Blogfreundinnen und -freunde!!!


Heute zeige ich euch mein Kostüm, welches ich diese Jahr neu gemacht habe. Wir waren zur Sitzung der Zwerge aus Christ-König am 22.02.2014. Für eine eventuelle Kostümprämierung habe ich mich wirklich ins Zeug gelegt und habe ich mich kreativ ausgetobt.


Hier der Link: http://www.zwerge-bochum.de/


Ich hatte jede Menge Spaß beim Schneidern. Das Kostüm für meinen Mann könnt ihr ab dem 25.02.2014 hier sehen. 

Weiberfastnacht folgt der Blog-Eintrag mit uns beiden, wenn wir uns in die Kostüme geworfen haben.


Viel Spaß!!!


Euer Marcus

 


















































 

























Die Teebeutel (ein paar mehr als auf dem Bild) habe ich zum Verteilen mitgenommen...














Freitag, 21. Februar 2014

Geburtstagskarte / Birthday Card




Liebe Bloginteressierte!


Auf den folgenden Bilder seht ihr eine aktuelle Geburtstagskarte von mir. Wie man sieht, konnte habe ich meiner Leidenschaft für Glitzersteine ein bisschen gefrönt...



... bis bald!!!



Euer Marcus

 























Mittwoch, 19. Februar 2014

Geburtstagskarte / Birthday Card




Willkommen auf meinem Blog!!!



Auf dem folgenden Bild seht ihr eine Karte von meinem letzten Bastelanfall...



...bis bald!!!



Euer Marcus







Montag, 17. Februar 2014

Geburtstagskarte / Birthday Card





Hallo!

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich letztens gewerkelt haben.



Bis bald!!!



Euer Marcus
























































Samstag, 15. Februar 2014

Tintin / Tim






Hallo liebe Verfolgerinnen und Verfolger meines Blogs!!!


Heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes. Mein Mann hat letztes Jahr zum Geburtstag eine Porzellanbüste von Tim (Hergé, "Tim und Struppi", Original: "Tintin et Milou) geschenkt bekommen.

In Holland bei Wolters hat er sich ein großes Glas gekauft. Beides zusammen haben wir in unserem Blumenladen unseres Vertrauens abgegeben...

...das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. Wir beide sind begeistert und sind gespannt, wann die ersten Rodungsmaßnahmen nötig sind...


...bis bald!!!


Euer Marcus



































Hier noch die beiden Links:

Wolters:

http://tuincentrumwolters.nl/de/ 




Blatt und Blüte:

http://tuincentrumwolters.nl/de/







Donnerstag, 13. Februar 2014

Pillowbox




Liebe Blogleserinnen und- leser!!!



Heute möchte ich euch noch eine Pillowbox passend zu der Geburtstagkarte vom zeigen. Ich hoffe beides zusammen ist gut angekommen beim Geburtstagskind...



...bis bald!!!



Euer Marcus














Dienstag, 11. Februar 2014

Geburtstagskarte / Birthday Card




Liebe Bloginteressierte!!!



Heute zeige ich noch einmal eine Karte aus meiner kleinen aktuellen "Serie".

Auch die gelbe Variante finde ich super...



...bis bald!!!



Euer Marcus





































Sonntag, 9. Februar 2014

Muschelessen / Seashell Diner




Willkommen auf meinem Blog!

Wir waren gestern bei guten Freunden eingeladen. Es gab Muscheln...

...und wir ihr mich kennt, habe ich natürlich etwas passendes gebastelt. Ich habe Meeresfrüchte entsprechend verpackt. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern.


Bis bald!!!



Euer Marcus


























Freitag, 7. Februar 2014

Karte zum Umzug












Liebe Leserinnen und Leser!


Bekannte ziehen bald um. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich die Karte gebastelt, die ihr auf den beiden folgenden Bilder sehen könnt.


Bis bald!!!



Euer Marcus
 


















Mittwoch, 5. Februar 2014

Geburtstagskarte / Birthday Card









Willkommen auf meinem Blog!!!


Heute zeige ich euch die nächste Geburtstagskarte, aus meiner "aktuellen" Serie. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie aus einer Grundidee so verschiedene Karten entstehen, allein dadurch, dass man/frau andere Farben nimmt.


Bis bald!!!


Euer Marcus