Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit Katze / Christmas Cards with Cat


 Weihnachtskarten mit Katze / Christmas Cards with Cat




Auf den folgenden drei Bildern sehr ihr, welche Grundsätze (zumindest ein Teil davon) Katzen haben. Anderes Katzenpersonal wird das verstehen:

1. Alles was dekoriert, aufgebaut, hingestellt oder sonst wie zurecht gemacht wird, wird  grundsätzlich für Katzen hergerichtet -egal ob Deko, Tisch, Wäsche...

2. Katzen dürfen von sich (her)aus überall sitzen bzw. liegen und rumschnüpfeln und ALLES inspizieren

3. Das Personal hat zu fragen und zu bitten, ob es was machen bzw. Katzen (doch) verscheuchen darf. "Entfernen" ohne Einverständnis einer Katze wird grundsätzlich mit Missmut und - achtung der nächsten Zeit geahndet.

4. und 5.... liessen sich ergänzen...

Wir mussten unsere Lotte vom Fotoshooting dann doch verscheuchen - was mit missbilligenden Miauen hingenommen wurde.


Auch wenn ich bei dem letzten Post mit Weihnachtskarten geschrieben hatte, dass es die letzten dieses Jahr waren, habe ich mich geirrt. Bei dem Durchschauen der Fotoalben, sind mir die Bilder aufgefallen.

Viel Spaß beim Schauen...


...bis bald!!!


Euer Marcus





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen