Sonntag, 23. Februar 2014

Der verrückte Hutmacher / The Hatter



Hallo jecke Blogfreundinnen und -freunde!!!


Heute zeige ich euch mein Kostüm, welches ich diese Jahr neu gemacht habe. Wir waren zur Sitzung der Zwerge aus Christ-König am 22.02.2014. Für eine eventuelle Kostümprämierung habe ich mich wirklich ins Zeug gelegt und habe ich mich kreativ ausgetobt.


Hier der Link: http://www.zwerge-bochum.de/


Ich hatte jede Menge Spaß beim Schneidern. Das Kostüm für meinen Mann könnt ihr ab dem 25.02.2014 hier sehen. 

Weiberfastnacht folgt der Blog-Eintrag mit uns beiden, wenn wir uns in die Kostüme geworfen haben.


Viel Spaß!!!


Euer Marcus

 


















































 

























Die Teebeutel (ein paar mehr als auf dem Bild) habe ich zum Verteilen mitgenommen...














1 Kommentar:

  1. Super: ein Hutmacher Kostüm! Sensationell geworden, lieber Marcus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen