Sonntag, 19. Januar 2014

...aktuelles Projekt Teil 1... current projekt part 2...



Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!


Heute möchte ich euch nun den aktuellen Stand meines (ehrenamtlichen) Projektes vorstellen. Es ist fast geschafft, es fehlen nur noch ein paar letzte Schritte für Sehschlitze und Griffe. Dafür habe ich dann aber Hilfe und somit wird es schnell geschafft sein. 

Bald habe ich also mehr Zeit mich mit Stampin' Up auszutoben...



...bis bald!


Euer Marcus


PS: Selbstverständlich halte ich mit dem aktuellen Projekt auf dem Laufenden.





















 

1 Kommentar:

  1. Sollen wir jetzt raten?
    Mein erster Gedanke war das wird Arktos (Schneemann bei Tabaluga), aber jetzt sind es ja sechs Hüte!?
    Bin ja mal gespannt, was es wird.
    Bitte Foto ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen