Dienstag, 30. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



Liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen, die farblich richtige Knaller sind. Aber seht selbst!!!


Bis bald!


Euer Marcus
























Sonntag, 28. Juli 2013

Dankeschön / Thank you


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Auf den beiden Bildern seht ihr noch mal eine Karte, die man für ein kleines "Dankeschön" verwenden kann.


Bis bald!


Euer Marcus


















Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



 Willkommen auf meinem Blog!



Heute zeige ich euch die neusten Geburtstagskarten. Wenn ich mit dem Basteln anfange, bin ich immer wieder über das Ergebnis erstaunt....



Bis bald!


Euer Marcus























Dienstag, 23. Juli 2013

Gute Besserung / Get well soon



Liebe Bloginteressierte!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich auch wieder Karten mit Genesungswünschen gebastelt. Beim Basteln ist mir spontan eingefallen, dass jeder mal ein Glückspilz ist. Zudem ist es bestimmt gut, diese einfach mal zur "Guten Besserung" zu verschenken (aber nur als Karte).


Bis bald!


Euer Marcus





















Samstag, 20. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card




Willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige euch nochmals eine einfache schlichte Geburtstagskarte (mit Glitzersteinchen).


Bis bald!


Euer Marcus












 

Mittwoch, 17. Juli 2013

Dankeschön / Thank you


Liebe Leserinnen und Leser!

Auf den folgenden Bildern seht ihr eine Karte, die dafür gedacht ist, wenn man jemanden einfach "Danke" sagen möchte.

Die Farben finde ich super und wie ihr seht, harmoniert die Karte bestens zu unseren Sommerblumenkästen. Darum sind es auch ein paar mehr Fotos zum Betrachten.


Bis bald!


Euer Marcus



















































Sonntag, 14. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



Liebe Bloginteressierte!

Hier seht ihr noch mal eine Geburtstagskarte, die ich letztens gewerkelt habe. Ich gebe zu, dass ich es liebe hier und dort ein Glitzersteinchen zu verbasteln.....


Bis bald!


Euer Marcus











Freitag, 12. Juli 2013

Notizheft / Notebook



Herzlich willkommen liebe Leserin und Leser!

Am 16.06.2013 war unsere Nichte und ein Neffe zu Besuch bei uns. Während mein Mann mit dem Bruder im Stadtgarten war, habe ich mit meinem Patenkind für sie/mit ihr ein paar Notizblöcke aufgepimpt. 

Sie hatte viel Spaß dabei und voller Stolz hat sie die Büchlein mitgenommen.


Bis bald!


Euer Marcus























 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



Liebe Leserinnen und Leser,

auf den beiden folgenden Fotos seht ihr eine Geburtstagskarte. Mit wenigen Materialien kann man (frau auch) wunderbare Dinge gestalten...ich finde sie wirklich superschön.

Bis bald!


Euer Marcus





















Montag, 8. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card





Hallo liebe Bloginterssierte!

Hier seht nun eine weitere Geburtstagskarte.


Bis bald!


Euer Marcus




Samstag, 6. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



Herzlich Willkommen auf meinen Blog!

Hier möchte ich nur kurz eine neue Geburtstagskarte zeigen, die beim letzten Geburtstagskartenwerkeln gemacht.


Bis bald!


Euer Marcus









Freitag, 5. Juli 2013

Geburtstagkarte mit neuen Farben, Birthdaycard with new colors





Willkommen auf meinem Blog!!!


Danke, dass du vorbeischaust. Heute seht ihr meine allerneuste Kreation. Dafür habe ich das neuste Designpapier(Anthrazit) und den neusten Farbkarton (Rhabarber, Pistazie) von Stampin'up benutzt. Der Stempel ist aus dem Stempelset "Nett-iketten".

Viel Spaß beim Schauen!!!

Bis bald!


Euer Marcus




Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagskarte / Birthday Card



Hallo liebe Bloginteressierte!

Heute zeige ich euch zwei Geburtstagskarten die ich in den letzten Tagen gebastelt habe.

Weitere Karten werde ich euch noch vorstellen. 


Bis bald!


Euer Marcus














































Mittwoch, 3. Juli 2013

Sour Cream Box, neue Farben, new Colours

Hallo Bastelbegeisterte!!!

Hier seht ihr meine neueste Kreation. Dafür habe ich aus dem neuen Katalog den Stempel "Kleine Freude für gute Freunde" und die Framelits "Art deco" verwendet. 

Die Box habe ich aus dem neuen Designpapier (in Petrol) gefaltet. Für das Emblem habe ich Farbkarton in Flüsterweiss und in den neuen Farben Jade und Mango verwendet. Ebenso habe ich die neue Stempelfarbe Mango benutzt. Die Blüten und die Fahne sind aus Petrol-Farbkarton.

Wie ihr unschwer erkennen könnt stehen die beiden Boxen auf den Blöcken mit dem neuen Designpapier mit den vier verschiedenen Muster (zugegeben das Muster ganz rechts muss man/frau persönlich in Augenschein nehmen). Die Blöcke enthalten auch noch weitere Fragen.


Also: Wer mehr wissen will oder Fragen hat kann mich gerne kontaktieren, besuchen, einladen.....



Bis bald!!!

Euer Marcus

 





Montag, 1. Juli 2013

Giveaways




Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auf den beiden folgenden Bilder seht ihr Giveaways, die ich für den 18.06. gebastelt habe, als wir Besuch bekommen haben.

Wie man sicherlich erahnen kann, habe ich Yogurette verpackt.


Bis bald!


Euer Marcus