Sonntag, 9. Juni 2013

Millionaires' Shortbread





Liebe Blogleserinnen und Leser!

Wie ihr seht habe ich das Design meines Blogs geändert und ein bisschen den Blognamen abgeändert. Ich dachte mir, ein frisches Design tut ganz gut und deshalb kommt der Blog im neuen Look daher.

Zudem wollte ich, das mein Blogname eindeutiger darauf hinweist, dass hier auf den Seiten ein Mann seine Kreativität auslebt......


Daher zeige ich euch direkt die neuste Süßigkeit, die ich jetzt am Wocheende ausprobiert habe. Das Shortbread ist so super.....bisher war jeder begeistert und wollte das Rezept haben. Daher hier ein paar Bilder und der Link. Viel Spaß beim nachmachen....aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!!

Bis bald!!!


Euer Marcus





































































 





























Hier noch der Link:



 http://www.chefkoch.de/rezepte/1360101240826355/Millionaires-Shortbread.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen