Donnerstag, 30. Mai 2013

Edmund McNulty

Liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs!







Wir sind wieder zurück aus Irland und im deutschen Alltag wieder angekommen. In den zwei Wochen haben wir viel erlebt, viele Eindrücke und Erfahrungen gemacht. Mein Mann hat wieder mal alles in Bildern festgehalten.

Zudem haben wir in Drogheda, unserer letzten Station, einen sympathischen Iren kennengelernt. Wir waren in Drogheda
(http://de.wikipedia.org/wiki/Drogheda) in bzw. auf dem Millmount
unterwegs. Dort gibt es einige Handwerker bzw. Künstler und Designer die dort ihr Atelier bzw. ihre Werkstatt haben.

Beim Besuch von Knitwear (http://www.edmundmcnulty.com/) sind wir mit dem Besitzer, Edmund McNulty, ins Gespräch gekommen. Es war sehr interessant in seinem Atelier und wir haben viel gefragt, wie er was macht und wo er die Ideen her hat. Nachdem wir einige Zeit geplaudert haben, meinte Edmund, er müßte noch ein bisschen zu Ende bringen. Er machte den Vorschlag gemeinsam zum Dinner zu gehen. Gesagt getan und abends waren wir beim Italiener. 

Wir haben viel über Irland und die Leute dort erfahren und hatten gemeinsam viel Spaß beim Guiness trinken...

Hier nun ein paar Bilder aus Drogheda:


 
Millmount

























































Wie ihr seht hatten wir viel Spaß auf dem Millmount. Das rosafarbene Oberteil wollte Edmund unbedingt bei uns an den Mann bringen, aber wir haben es doch dort gelassen. Er verkauft seine selbstentworfene Männermode im Internet und über einige Shops. Und natürlich in seinem Atelier. Dort gibt es auch ausschließlich Designerstücke für Frauen.


Bis bald.

Euer Marcus



2 Kommentare:

  1. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zaubersetzer gibt, der sehr mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr.Akhere. Er half mir vor kurzem, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Akhere kontaktierte, sprach er einen Liebeszauber für mich aus, und mein Ehemann rief mich nach zwei Tagen an und bat mich, in seinem Leben zurückzukehren ... Wir sind zurück mit so viel Liebe und Fürsorge. Heute bin ich froh, Ihnen allen mitzuteilen, dass dieser Zauber die gebrochenen Beziehungen wieder herstellen kann, denn ich bin jetzt glücklich mit meinem Ehemann ... Wenn es jemanden gibt, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt Die folgenden Probleme können Sie auch an Dr.Akhere wenden, um Unterstützung bei folgenden Problemen zu erhalten: (1) Heilung aller Arten von Krankheiten (2) Gerichtsverfahren (3) Schwangerschaftszauber (4) Spiritueller Schutz (5) Heilung von Krebs (6) Heilung für herpes (7) heilung für hiv aids und viele mehr ... Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: Akheretemple@yahoo.com oder Call / WhatsApp mit seiner Handynummer unter +38972751056

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt seit 2 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat WhatsApp +38972751056

    AntwortenLöschen