Samstag, 5. Januar 2013

USA




 Hallo liebe Bloginteressierte!!!

Heute möchte ich euch noch eine Karte und eine Pillowbox vorstellen. Auch wenn es schon einige Zeit her ist und ich es einfach versäumt habe, möchte ich euch die untenstehenden Bilder zeigen.

Unser ältester Neffe war Ende Oktober/Anfang November 2012 für drei Wochen in Florida und New York. Für ihn habe ich die Karte (für die guten Wünsche) und die Box (für ein paar Extradollars) gebastelt. Beides kam gut an und die Dollar wurden natürlich investiert.

Viel Amusement beim Schauen...

...euer Marcus.
  












































1 Kommentar:

  1. Hi Marcus,

    toll, was Du so alles bastelst! Ab heute hast Du einen neuen Fan, ich schau gern immer wieder bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen