Dienstag, 28. August 2012


 Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Nachstehend seht ihr drei Karten die ich für die Silberhochzeit von guten Freunden gebastelt habe. Eine Karte (rot) haben wir genutzt, eine weitere (grün) wurden von Freunden und eine war an dem gemeinsamen Geschenk (lila). Ich vermute ganz stark, dass dem Silberpaar klar ist, dass diese Karten aus der selben "Werkstatt" kommen...

Viel Spaß beim Stöbern...

Euer Marcus





















 





Samstag, 25. August 2012

Geburtstagskarten

Hallo liebe Freunde von stempelvogel.blogspot.com!!!

Nachstehend seht ihr vier Geburtskarten, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Ich finde, sie sind mir sehr gelungen....bis zum nächsten Mal!!!

Euer Marcus


















































 


















































Dienstag, 14. August 2012

Hochzeitskarten



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich melde mich zwei Bildern von Hochzeitskarten, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe wieder zurück.

Bis bald!

Euer Marcus