Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagskarte



 Hallo liebe Leserinnen und Leser,

auf den folgenden Bildern seht ihr
meine neuste Geburtstagskarte.
Ich habe die Karte mit dem Stempel- set "The open Sea" aus dem aktuellen Sommer-Minikatalog gestaltet. 


Bis bald 

euer Marcus.




































Donnerstag, 28. Juni 2012

Youtube

 Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!


Heute habe ich einen besonderen Link eingestellt! Wenn ihr
euch die Mühe macht, das Video anzuschauen, werdet ihr 
bestimmt überrascht sein. Ich wünsche allen viel Spaß!!!




Euer Marcus



http://www.youtube.com/watch?v=Jyt7_w6pVlU&list=UUz4Em__eDGNPqkldTskWftA&index=1&feature=plcp

Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstagskarte






Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,

hier seht ihr meine neuste Blumen Kreation, in den passenden Farben zu den vorigen Blüten... 








Botanischer Garten Bochum II













Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute möchte euch noch ein paar Bilder aus dem Botanischen Garten Bochum zeigen. Allerdings kennen wir die Namen der Blüten nicht.
























































Sonntag, 17. Juni 2012

Erdbeerparty III


 Hallo liebe Leserin, lieber Leser,


hier zeige ich euch noch ein drei Bilder von unserer Erdbeerparty.
Auf dem ersten Bild seht ihr, den Erdbeerboden mit der dazugehörigen Sahnecreme, den eine Freundin mitgebracht hat. Auch sehr sehr lecker!!!
























Hier seht ihr die Reste von unserem Nacht-
tisch-Buffet:
Joughurtmousse mit pürierten Erdbeeren,
Frischkäsecreme auf Erdbeeren mit Pistazien,
Weiße-Schokoladen-mousse mit Erdbeermus und Yogouretteeis.





Immer dabei ist dieser Eimer mit frischen Erdbeeren.













Leider haben wir keine Fotos von der Vorspeise (Erdbeercarpaccio)
der zweiten Vorspeise (Gemüsepuffer mit marinierten Erdbeeren und Erdbeersalat, dass hat die zweite Freundin zubereitet) und dem Hauptgang (Schweinefilet mit Erdbeer-Pfeffer-Soße und Rosmarin-kartoffeln).

Im Eifer des Gefechts haben wir nicht an die Kamera gedacht. Aber alles war super lecker.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Erdbeerparty 2012 II


Im zweiten Teil seht ihr meine Cakepops die ich in Erdbeerform gestaltet habe. Ich finde, die Erdbeeren sind mir gelungen. Zudem waren sie sehr sehr lecker...









 
 

 

 



Erdbeerparty 2012 I

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserer mittlerweile traditionellen Erdbeerparty zeigen. Nachstehend seht ihr ein paar Impressionen von unserer Deko. Für die Willkommengrüsse habe ich kleine Schokotäfelchen verpackt. 
 
Als Platzhalter haben wir bei NanuNana Glaserdbeeren für die Erwachsene und Pustefix für die Kinder gekauft.




















































































































































Sonntag, 3. Juni 2012

Hallo liebe Bastelfreunde,


hier seht eine meiner letzten Kreationen, die man  als Geburtstags- karte oder für eine andere Gelegenheit nutzen kann.

Demnächst gibts mehr zu sehen und zu lesen.


Bis bald. Euer Marcus





 

Botanischer Garten Bochum I




 



 


Wir waren Ende Mai im Botanischen Garten in Bochum und mein hat ein paar Fotos geschossen. Eine kleine Auswahl seht ihr
hier nun. Bis auf die drei Fotos mit den Strelitzien kennen wir die
Namen nicht, aber schön finden die anderen beiden Blüten