Dienstag, 25. Dezember 2012










Liebe Freundinnen und Freunde!!!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen 
guten Rutsch ins Neue Jahre.


Euer Marcus

   







3 Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    auch Dir schöne Festtage.
    Verrätst Du mir bitte wo mandie Figuren und die "Krippe" bekommt. Ich habe die Heilige Familie geschenkt bekommen, doch ich hätte noch gerne weitere Figuren dazu.
    Lieben Dank
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Festtagswünsche. Die Krippe ist von Bachman, einem Holzschnitzer aus Südtirol. Er hat Stände auf den Weihnachtsmärkten in Essen und Dortmund. Es gibt auch eine Internetseite:

    www.holzschnitzer-bachmann.it

    Geruhsame Festtage noch und viel Spaß beim Stöbern.

    Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Noch einen schönen Abend wünscht Myriam

      Löschen