Samstag, 15. September 2012

Marcus' Geburtstag II, Aurelia




Hallo liebe Freundinnen und Freunde!!!

An meinem Geburtstag hat unsere jüngste Katze, Aurelia, selbstverständlich kritisch verfolgt, wer so ins "Katzenreich" eindringt. Die Gäste wurden zu erst kritisch beobachtet (Bild I) und dann wurde alles genau inspiziert.

Da sich eine Katze von Welt beim Kontrollgang in der Wohnung nicht wirklich scharf ablichten läßt, kann ich euch nur noch Bild II präsentieren.

Nachdem alles in Ordnung war und die Streicheinheiten abgeholt wurden, wurde im Deckchair ausführlich eine Siesta gehalten...





Aurelia auf ihrem Ausguck auf unserem Balkon








Aurelia im Deckchair auf der Dachterasse
















































PS: Entsprechende Bilder von Percy haben wir nicht schießen können, weil er prinzipiell, wenn mehrere Leute zu Besuch kommen, erstmal alle(s) ignoriert und sich verzieht. Erst später wird alles kritisch und gründlich unter die Lupe genommen. Dabei werden  möglichst viele Beine/Hosen ausführlich markiert. In dem Trubel haben wir die Kamera nicht mehr gezückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen