Montag, 9. April 2012

Katzen Rom II




Ich wünsche allen Leserinnen und Leser einen schönen Tag!!!

Heute möchte ich noch mal römische Katzen zeigen. Die rechts ist auch in Torre Argentina 
zu Hause. Die beiden Katzen auf den unteren Bildern haben wir in der Ausgrabungsstätte Ostia Antica aufgenommen.

www.romaculta.it/ostia-antica.html




















 Der Kater hier rechts 
residiert im antiken 
Amphitheater. Uns war
klar, sobald ein Tourist
sich auf den Stufen 
niederlässt und auch
noch Essen auspackt, dass er schnurstracks dort hinläuft und bettelt. Und es war auch so. Er war bei einem Pärchen, so aufdringlich, dass sie gar keine andere Chance hatten, als von ihrem Imbiss etwas abzugeben. Matthias und ich hatten beim Zuschauen unseren Spaß.


Bis bald.


Euer Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen