Donnerstag, 11. August 2011

Geburtstagstorte zum 40. Geburtstag

Wir waren Ende Juli zum 40. Geburtstag einer sehr guten Freundin ins Forsthaus im Weitmarer Holz zum Brunch eingeladen. Wir haben mit zwei weiteren Paaren und deren Kinder eine kleine Überraschung vorbereitet. Die größte (bzw. schrägste) Überraschung war unsere gemeinsamer Auftritt mit dem umgedichteten Schlager "17 Jahr, blondes Haar...". Das Geburtstagskind war wirklich beeindruckt. 


Ich habe den Geburtstagsumschlag gebastelt und gemeinsam mit Matthias die kleine Geburtstagstorte gebastelt. Beides seht ihr auf den Fotos. Die Weingummierdbeeren sind natürlich eine Anspielung auf unsere gemeinsamen Erdbeerparties.

























In ein paar Tagen werden wir nachfragen, ob die Torte mittlerweile vernascht wurde....

1 Kommentar:

  1. eine tolle Torte habt Ihr kriert...und dazu Euer
    Gesangsauftritt...das war bestimmt eine schöne Feier.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen