Samstag, 2. Juli 2011

Romy

Wie schon angekündigt, geht es nun tierisch weiter:

Heute will ich anfangen euch auch unsere tierischen Mitbewohner vorzustellen...

Den Anfang macht unsere verschüchterte Prinzessin Romy (schwarzweißgraugestreift oder so ähnlich). Wir haben sie im Januar 2006 zusammen mit unserem ehemaligen Kater Baghira (getigert mit weißen Latz und Socken) aus dem Tierheim Herne-Wanne geholt: www.tierheim-herne-wanne.de Die beiden waren zu dem Zeitpunkt ca. 4,5 bzw. 5,5 Jahre alt.

Die beiden hatten sich im Tierheim angefreundet und da wir zwei Katzen haben wollten, haben wir beide mitgenommen. Leider mußten wir Baghira im Juni 2010 einschläfern lassen. Seit dem ist unsere Prinzessin noch verschüchterter als vorher. Ein besseres Bild konnten wir bis jetzt nicht von Romy schiessen. Sie "residiert" in ihrem Körbchen unter der Decke, hinter dem Fernsehschrank oder der Couch im Arbeitszimmer. Wirklich "sehen" läßt sie sich nur selten, streicheln läßt sie sich noch seltener und auf den Arm nehmen schonmal gar nicht!!!



Rechts im Bild seht ihr zwei Katzenkarten. Dafür habe ich folgende Materialien benutzt: Farb- karton, Designpapier, Stempelfarben, Saumband (Minikatalog), Stanze "Top Note". Die schönen Stempel habe ich in einem Bastelladen gefunden und konnte einfach dem Kauf nicht widerstehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marcus,

    na der Katze geht es bei euch richtig gut... sieht man auf den ersten Blick
    Deine Kartenwerke gefallen mir gut... bin zwar eher der Hundefan, aber wunderschöne Gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen