Montag, 7. Februar 2011


War das ein schöner Sonntag,
gestern hatten wir wieder lieben Besuch . So ca. einmal im Quartal treffen wir uns mit unseren Freunden und essen ganz klassisch am Sonntag zu Mittag. 12 Uhr treffen alle ein ( 8 Erw. + 5 Kinder ) und dann gehts an den gedeckten Tisch und gestern waren wir mit kochen dran. Es gab eine Ziegenkäsetorte mit Feldsalat,Muscheln ( belgischer Art ) mit Pommes und für die nicht Muschelesser ein Filetauflauf. Als Dessert dann Printenparfait mit Kaffeesirup. Es war wie immer eine schöne gemütliche Runde mit lecker Essen. Der Tisch wird natürlich auch immer schön gedeckt und da im Moment bei uns alles in Lila ist habe ich mich bei der Deko an diese Farbe gehalten. Als Goodie gab es ein Blüte mit Schokolade.Ach ne, was war das schön.Leider hab ich in der Hektik wieder vergessen die Tischdeko zu fotografieren und so könnt ihr leider nur die Schokitafeln sehen. Ich gelobe Besserung um demnächst wieder an die Kamera zu denken. Nun habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne ,ich geh gleich arbeiten.
Bis dann
MARCUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen