Mittwoch, 16. Februar 2011



Hallo liebe Blogfreunde,
im Moment ist es wie verhext,jeder will Danke Karten haben aber ich finde ja auch man kann nie genug DANKE sagen. Bei mir ist im Moment Massenproduktion angesagt,eine nette Kundin bat mich 50 kleine Schächtelchen zu fertigen und da bin ich gerade dabei. Bevor ich sie verschicke zeig ich mal ein paar Exemplare hier auf dem Block. Falls ihr noch die Sale a Bration nutzen wollt und euch ein Gratisstempelset ergattern wollt ( bei einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Set und für jede weitere 60 Euro nochmals 1 Set, 4 Sets stehen zur Auswahl ) meldet euch und ich werde eine Sammelbestellung tätigen , wenn genug Bestellungen eingehen übernehm ich das Porto. Sagen wir mal Bestellungen werden bis zum 23.02.2011 entgegen genommen. Das wars dann erstmal aus Wattenscheid,genießt die Sonne und lasst mal was hören.
MARCUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen